Charity-Event in Gent auf 18.11.17

 

Es war der 03.06.17, die Mitglieder von Vascapa trafen sich zu ihrer jährlichen Hauptversammlung ...

Es gab eine schöne Überraschung, eine gute Nachricht. Es war ein außergewöhnliches Treffen ...

Es war der Tag, an dem wir mit Shanti, Maarten und ihrer Tochter Nora Bekanntschaft machten ...

Und 5 Monate später ...

Am 18.11.17 organisierten unsere neuen aktiven Mitglieder Shanti und Maarten eine Wohltätigkeitsveranstaltung für VASCAPA in Gent.

Zur Freude der Gäste gab es hausgemachte Pasteten und Quiches, gute Getränke, eine lebhafte Atmosphäre mit herumwirbelten Kindern ... alles war perfekt!

Sie schafften es, eine beeindruckende Anzahl von Freunden und deren Familienmitglieder zu mobilisieren, die diesen geselligen Moment miteinander teilten. Alle Erlöse und gesammelten Spenden werden direkt an Vascapa überwiesen.

VASCAPA dankt ihnen von ganzem Herzen für ihren Enthusiasmus, ihre Großzügigkeit und ihren dynamisches Einsatz. Wir hatten eine tolle Zeit !

 
 
 
 
 

Zusätzliche Informationen